Was gibt es Neues?

U17-Juniorinnen mit Titelentscheidung in Chemnitz

Hartnäckigkeit scheint sich auszuzahlen: Die für den 2. bis 4. Oktober vorgesehene deutsche Meisterschaft der U17-Juniorinnen wird jetzt im sächsischen Chemnitz stattfinden, nachdem Spielleiterin Bettina Illinger zwischenzeitlich schon scheinbar gänzlich ohne Ausrichter dagestanden hatte. Nur einen Tag nach dem Hilfruf konnte die Duisburgerin eine positive Meldung seitens des SC Chemnitz bekanntgeben, der für die aufwendige Sechserendrunde mit der nationalen Entscheidung für die Aktiven der Jahrgänge 1998 und jünger doch noch ausreichend Wasserzeiten organisieren konnte.
 
 
 

Deutsche Meisterschaft U17 weiblich 2015 in Chemnitz 

Gemeldete Mannschaften

SV Nikar Heidelberg
SV Blau-Weiß Bochum
SC Chemnitz
ETV Hamburg
Waspo 98 Hannover
SV Bayer 08 Uerdingen

Endrunde vom 2. bis 4. Oktober 2015