Was gibt es Neues?

Pokalstart in Berlin

Es gab gleich mehrfach Probleme mit den Spielstätten, doch die Ansetzungen der ersten Runde im 45. deutschen Pokalwettbewerb der Männer (DSV-Pokal) steht nun definitiv fest. Alle Partien werden wie geplant am 7. Oktober über die Bühne gehen, und die ersten Tore werden in der Heimstätte des Rekordgewinners Wasserfreunde Spandau 04 fallen – dieses allerdings nicht bei einem Spandauer Auftritt, sondern bei der Begegnung zwischen Zweitligist SG Schöneberg und DWL-Aufsteiger SV Ludwigsburg. Die Ansetzungen der ersten Runde in der Übersicht:

 

DSV-Pokal 2017/2018 

Ansetzungen 1. Runde 

Sonnabend, den 7. Oktober 2017
14:00 SG Schöneberg – SV Ludwigsburg (Schöneberger Schwimmsporthalle)
16:00 SGW Brandenburg – SpVg Laatzen (Marienbad)
16:00 SC Hellas-99 Hildesheim – WU Magdeburg (Wasserparadies)
16:30 HSG Warnemünde – SGW SC Solingen/Wasserfreunde Wuppertal (Neptunhalle)
16:45 Erster Frankfurter SC – Hamburger TB 1862 (Riedbad Bergen-Enkheim)

17:00 SV Zwickau 04 – SG Stadtwerke München (Glück Auf Schwimmhalle)
18:00 SV Weiden – SV Blau-Weiß Bochum (Thermenwelt)
20:00 SGW Leimen/Mannheim – SGW Rhenania/BW Poseidon Köln (Bäderpark Leimen)