Nationalmannschaft

Was gibt es Neues?

Marko Stamm für Weltwasserballer-Wahl nominiert


Mitmachen, Abstimmen … Marko Stamm vom deutschen Meister Wasserfreunde Spandau 04 ist von den Internetportal total-waterpolo.com für die Wahl zum Weltwasserballer des Jahres 2019 nominiert worden. Der 31-Jährige hatte bei den Weltmeisterschaften in Gwangju (Südkorea) mit starken Leistungen überzeugt, obwohl er fast das gesamte Turnier mit einem vor Ort erlittenen Bänderris absolvieren musste.

Abstimmen können neben einer Expertenkommission ais Trainern und Medienvertretern auch die Leser: Bei der Online-Wahl der kann noch bis zum 30. November unter https://total-waterpolo.com/total-player-2019/public-vote-male-total-player-2019/ mitgemacht worden.

Kurios: Der ebenfalls befragte Bundestrainer Hagen Stamm (Berlin) hat aus Integritätsgründen nicht für seinen Sohn gestimmt, sondern für  Ungarns Topspieler Denes Varga, der mit Ferencvaros Budapest Sieger der Champions League geworden ist.