Was gibt es Neues?

Griechischer Center für Spandau

Der deutsche Rekordmeister Wasserfreunde Spandau 04 bastelt weiter an seinem Team für die kommende Spielzeit: Nach der Verpflichtung des Spaniers Agusti Pericas Ende Mai haben die Berliner heute ihren zweiten Neuzugang bekanntgegeben. Aus Italien kommt vom dortigen Meister AN Brescia der griechische Nationalspieler Dimitrios Nikolaidis, der einen Einjahresvertrag bei den Wasserfreunden unterschrieben hat.

Der 22-jährige ist Nationalspieler seines Heimatlandes und wurde mit dem dortigen Topklub Olympiakos Piräus 2018 in Genua (Italien) Champions-League-Gewinner. In der abgelaufenen Saison holte er sensationell mit AN Brescia sensationell den italienischen Meistertitel und kam auch auf Platz drei in der Champions League. Nikolaidis ersetzt bei den Wasserfreunden  den nach Montenegro zurückgekehrten Stefan Pjesivac und soll neben Mateo Cuk alternierend die Centerposition besetzen.