Was gibt es Neues?

Geänderte Anschwimmzeiten am Auftaktwochenende

Die neue Saison in der Deutschen Wasserball-Liga (DWL) startet wie geplant am kommenden Freitag am Uerdinger Waldsee und wie geplant am Wochenende alle 16 Erstligisten im Einsatz sehen, allerdings sind bei der zwei der neun Partien die Anschwimmzeiten noch einmal verschoben worden. Betroffen sind jeweils die beiden Heimvorstellungen des SVV Plauen, der seine Premiere in der A-Gruppen mit einem Doppelspieltag im heimischen Stadtbad eröffnen wird. Die Ansetzungen des Wochenendes in der Übersicht:

 

Deutsche Wasserball-Liga 2015/2016

Ansetzungen des Auftaktwochenendes

Gruppe A

Freitag, den 23. Oktober 2015
20:00 Bayer Uerdingen – Wasserfreunde Spandau 04 (Bayer-Traglufthalle)

Sonnabend, den 24. Oktober 2015
16:00 White Sharks Hannover – ASC Duisburg (Stadionbad)
17:00 SVV Plauen – SSV Esslingen (Stadtbad/geänderte Anfangszeit!)

18:00 SV Krefeld 72 – Wasserfreunde Spandau 04 (Badezentrum Bockum)
19:00 SV Bayer 08 Uerdingen – Waspo 98 Hannover (Bayer-Traglufthalle)

Sonntag, den 25. Oktober 2015 (2. Spieltag)
14:00 SVV Plauen – ASC Duisburg (Stadtbad/geänderte Anfangszeit!)