Was gibt es Neues?

Dramatik in Bochum, 38 Tore in Hamburg

Dramatisch brachte in der Wasserball-Bundesliga der Frauen bei den Halbfinalduellen der Play-offs das erste Duell zwischen dem SV Blau-Weiß Bochum und SV Bayer Uerdingen 08: Hier siegte Favorit Uerdingen nur hauchdünn mit 12:11, kann aber aber am kommend Wochenende bei den Spielen vor heimischer Kulisse den dritten Finaleinzug in Serie klarmachen. Gleich 38 Tore fielen in der Hamburger Inselpark-Schwimmhalle, allerdings gab es dort mit Wasserfreunde Spandau 04 beim 26:12-Erfolg gegen Halbfinalneuling ETV Hamburg einen klaren Sieger. 

 

Wasserball-Bundesliga Frauen 2021/2022

Halbfinale Play-offs („best of three“)

Spiel 1

Sonnabend, den 14. Mai 2022 
14:00 ETV Hamburg – Wasserfreunde Spandau 04 12:26
16:30 SV Blau-Weiß Bochum – SV Bayer Uerdingen 08 11:12 

Spiel 2

Sonnabend, den 28. Mai 2022 
13:30 Wasserfreunde Spandau 04 – ETV Hamburg (Schöneberger Schwimmsporthalle)
16:00 SV Bayer Uerdingen 08 – SV Blau-Weiß Bochum (Aquadome)

Spiel 3 (bei  Bedarf)

Sonntag, den 29. Mai 2022 
??:?? Wasserfreunde Spandau 04 – ETV Hamburg (Schöneberger Schwimmsporthalle)
14:00 SV Bayer Uerdingen 08 – SV Blau-Weiß Bochum (Aquadome)